31. Dezember 2008

2008 ist schon im Ausklingen!


Und 2009 wird in einigen Stunden beginnen!


Allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs wünsche ich einen schönen Jahreswechsel in Harmonie und Gesundheit und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr!!!


Die Weihnachtswünsche sind leider aus technischen Gründen entfallen (ca. 24 Stunden kein Internet - und das gerade am 24.12.!!!), doch die guten Wünsche fürs neue Jahr wollt ich keinesfalls versäumen.


Auf die Schnelle hab ich noch ein Paar Socken angefangen - für meinen großen Kleinen, der mit seinen 12 Jahren schon Schuhgröße/Sockengröße 44 hat! Die werden dieses Jahr bestimmt nicht mehr fertig - aber Füße, die gewärmt werden wollen, wird es bestimmt auch in 2009 noch geben ;-))

Kommentare:

  1. Liebe Sigi, Dir und Deinen Lieben auch ein friedliches, gesundes und kreatives Neue Jahr.
    Möchte mich auch ganz dolle für Deine liebe Karte bedanken. Du bist ein Schatz.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. wirds mal nicht wieder zeit, was von Dir zu schreiben ?????? Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen