17. Mai 2008

Nun bin ich ...

... auch hier gelandet, wie so viele BloggerInnen vor mir!

Nachdem ich ständig lesen musste, Blog geschlossen, umgezogen zu Blogger, bin ich doch neugierig geworden. Und da ich grade ein bissl Zeit übrig hatte - was bei mir äußerst selten vorkommt - musste ich die Sache doch gleich mal ausprobieren.

Es scheint ja wirklich viel einfacher zu sein als bei y****, und die Designs sind auch ok.

Nun muss ich noch ein bissl rumspielen an meinen Einstellungen, und dann schau mer mal!

Kommentare:

  1. Herzlichst Willkommen Sigi!
    Mir gefällt es sehr gut, wie Du Dein Blögle gemacht hast. Sind das "Jungfer im Grünen", die Du oben als Bild hast? Herrlich!!! Ich freue mich schon jetzt auf Deine guten Rezepte, grins.
    Viele liebe Willkommensgrüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du jetzt auch hier gelandet bist, Sigi! Dein Blog sieht schon prima aus, und Du wirst sehen, es ist viel einfacher und schöner als bei y****, mir macht's hier endlich wieder Spaß!!! Viel Spaß beim Bloggen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen