18. Mai 2008

Sieht ja schon ganz gut aus!

Ich bin begeistert - das Erstellen und Konfigurieren eines Blogs ist hier wesentlich angenehmer als bei meinem vorherigen Host. Und das Ergebnis sieht auch viiiel schöner aus als die comic-artige Optik bei y****.

Die Einstellungen werd ich jetzt erstmal so lassen, wenn's mich dann annervt, kann ich ja immer noch mal was ändern.

Gestern ist meine Familie aus dem Urlaub in Kroatien wiedergekommen - alle drei braungebrannt, total erholt und relaxt. Jetzt im Nachhinein finde ich es schon ein bissl doof, dass ich nicht mitfahren konnte - andererseits war die Woche allein zuhause auch schon fast wie ein kleiner Urlaub, allein schon aufgrund des tollen Sommerwetters.

Heute gibt es mittags marinierte Ribs, Kartoffelsalat, Knoblauchcrostini und Caprese. Bin ja mal gespannt, ob so viel übrig bleibt, dass ich morgen was zu mittag ins Büro mitnehmen kann.

Die Rezepte veröffentliche im Laufe der Woche - jetzt muss ich erstmal in real was auf den Tisch bringen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen