30. Mai 2008

Nur mal kurz.....

... eine kleine Bitte an euch: Bitte Daumendrücken für meine Große!
Heute war - bzw. ist noch - ein Casting in Landshut. Es werden Komparsen, also Laiendarsteller gesucht für einen neuen Kinofilm, der im Juni und Juli in Landshut und Burghausen gedreht werden soll. Es handelt sich um die Produktionsgesellschaft von Til Schweiger, barefoot.productions und der Film wird eine mittelalterliche Komödie sein, bei der auch Rick Kavanian (bully Parade) und Thomas Gottschalk mitspielen.
Gesucht wurden Erwachsene ab 18 Jahren, mit möglichst langen, ungefärbten und nicht gedauerwellten Haaren. Da meine Süße diesen Kriterien entspricht und auch sonst ganz nett anzusehen ist, könnte Sie da durchaus Chancen haben.
(Sohnemann auch, aber den haben Sie gleich abgelehnt, weil zu jung - O-Ton Produktionsassistentin: Sieht echt klasse aus, schade, dass er noch so jung ist! ;-)
Jetzt ist er 10 cm größer als vorher, obwohl er natürlich schwer enttäuscht war in dem Moment.
Da der Andrang überraschenderweise nicht so gigantisch war, hoffe ich, dass mein Mädel da eine Chance hat. Sie hat derzeit eine Abwechslung und ein Erfolgserlebnis dringend nötig, vielleichtklappt es ja, wenn ihr ein paar positive Gedanken in die richtige Richtung schickt?
Vielen vielen Dank schon mal und ich melde mich spätestens, wenn es da was Neues gibt!

Kommentare:

  1. Oh, leider ist es schon zu spät zum Daumen drücken. Hat es denn geklappt? So eine Filmproduktion ist bestimmt interessant!!!
    LG und einen schönen Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Verflixt, ich bin auch zu spät dran. Wie war es denn? So im Nachhinein die Däumchen quetschen bringt wohl nix, oder?
    LG, Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigi !
    Und ? Hat das dauemendrücken etwas genützt ??
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen