25. Mai 2008

Heute in meinem Garten

Heute morgen konnte ich in meinem Garten diese frisch aufgeblühte Schönheit entdecken:

Ist das nicht ein Traum von Mohnblüte? Ich hoffe ja, dass es noch mehr von der Sorte werden, die diversen Mohnvarianten kreuzen sich in meinem Garten fröhlich durcheinander......

Kommentare:

  1. Hallo Sigi
    Da sind wr ja jetzt fast alle hier, -)))
    DeineMohnblüte sieht ja wirklich super aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigi !
    Die ist wirklich traumhaft !
    Können wir tauschen ? Ich habe einen riesigen roten Mohn zu bieten, der leider schon am verblühen ist. ich hatte 23 Blüten, einfach schön !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farben sind himmlisch! Ich finde Mohn sowieso wunderschööön. Aber leider blüht der nicht lange, ewig schade drum.
    Grüßle, Margit

    AntwortenLöschen