9. September 2008

Die Fotos....

.....unserer Fahrradtour sind leider noch nicht aufm Rechner - Tinas PC ist leider grade etwas gecrasht und muss neu aufgesetzt werden. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld - das warten lohnt sich, es sind schöne Fotos dabei von ganz idyllischen Fleckchen Erde.

Morgen fängt für mich der Ernst des Lebens wieder an - dass 3 Wochen Urlaub sooo schnell vorbei gehen, ist unglaublich!

Die freie Zeit habe ich gut genutzt - wir haben Familienausflüge gemacht, uns mit Verwandten und Freunden getroffen, Sea Life in München besucht (empfehlenswerter Ausflug für alle Altersklassen), gestickt - seit November 2007 war in der Beziehung fast vollständig Pause - und natürlich die Bude geputzt.

Nun stehen erstmal 2 Tage Fortbildung an - Schäffin hat gesagt, es sei geheim, was da gemacht wird - eigenartig, oder? Naja, mir bleibt ja nix anderes übrig als hinzugehen - bin ja schon gespannt, um WAS denn da so ein Geheimnis gemacht wird. (Kommunikationsschulung - was auch immer das mir sagen soll.....)

So - das waren die letzten News - bis zum Wochenende dann!!!!

Nachtrag: Leider waren die Bilder unseres Ausflugs nicht mehr zu retten - die Festplatte von Tinas Rechner war hinüber. Schade drum - aber die schönsten davon hab ich ja eh im Kopf ;-))

1 Kommentar:

  1. ja sache emal

    hier gibts ja gar nichts mehr neues und das schon seit Anfang September --- Dat is ja en Ding.

    Mach Dich nicht so rar

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen