24. August 2008

Und tschüss!!!

Hallo liebe Leser,

ich weiß, ich war äußerst nachlässig, was die Regelmässigkeit meiner Blog-Einträge betrifft. Dennoch gelobe ich keine Besserung - sondern verabschiede mich vorläufig erstmal in den diesjährigen Sommerurlaub.

Der fällt zwar - leider - überaus kurz aus, aber ich freu mich schon total drauf!

Meine große Tochter und ich werden morgen früh in Bad Gögging mit den Rädern starten und entlang der Donau nach Niederalteich radeln. Da wir es gern gemütlich angehen, werden wir einmal inRegensburg und einmal in Straubing übernachten. Das macht pro Tag so 50 Kilometer, das schaffen auch so untrainierte Couchpotatoes wie ich. ;-)

K nimmt auch ihre supertolle Digicam mit, so dass ich euch Mitte nächster Woche bestimmt ein bissl was zeigen kann.

Bis dahin verabschiede ich mich jetzt und wünsch euch allen noch ne gute Zeit!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigi, kommt gesund, erholt und gut gestäglert wieder. Das wird bestimmt ein toller Urlau.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen