27. August 2009

Der halbe Urlaub ist schon um!

Ratzfatz sind die ersten 9 Urlaubstage schon Vergangenheit! Doch ich habe die Zeit gut genutzt - die ganze vergangene Woche habe ich 'mein Zimmer' renoviert.

Bis ich vor eindreiviertel Jahren meinen derzeitigen Job gefunden habe, war ich ja überwiegend zuhause - und hab da in einem kleinen Gartenhaus ein Kosmetik- und Fußpflegestudio betrieben.

Diesen Raum hab ich komplett runderneuert - erstmal ausgemistet (Schreck lass nach - was sich da in über 10 arbeitsreichen Jahren angesammelt hat!), neuer Fußboden musste rein, Decke und Wände gestrichen werden, diverse andere Kleinigkeiten ausgebessert und/oder neu gemacht werden.

Heute nun hab ich den Großteil meiner Handarbeitssachen umgesiedelt, neu sortiert, a bissl was ausgemistet, Möbel gerückt und den von meinem Schatz gesponserten, großen Tisch in Gebrauch genommen.

Bilder folgen demnächst, wenn es dann richtig rundum ordentlich ausschaut;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen