30. August 2009

Mittelalterrock in Landshut - auf der Burg

Heute ist es endlich so weit - die Tickets für das Konzert haben wir schon seit Mai (Inzwischen ist es komplett ausverkauft!)

Es spielen: Die Letzte Instanz, Eric Fish und Schandmaul - Mittelalterrock vom Feinsten!

Hier eines meiner Lieblingslieder von Schandmaul - leider konnte ich kein 'Original-Schandmaul-Video' finden:



Da ich selber keine Fotos von der Burg Trausnitz habe, kann ich euch nur die Google-Bildersuche empfehlen, wenn ihr wissen wollt, wie's da aussieht. Hoch über der Altstadt thront die Trausnitz auf dem Hofberg, ein Super-Schauplatz für das Event heute abend. (Dort hat übrigens auch Til Schweiger einen Teil seiner Ritterkomödie 1 1/2 Ritter gedreht).

Eigene Bilder und einen detaillierten Bericht gibt's dann morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen