2. Juli 2008

Und schon wieder.....

..... ist jede Menge Zeit verstrichen. Manchmal hab ich auch einfach keine Lust, nach 8 oder 9 Stunden im Büro (vor einem PC mit ZWEI Bildschirmen) mich zuhause auch noch vor die Kiste zu setzen....
Heute jedoch bin ich supergut gelaunt - kein Wunder bei dem fantastischen Sommerwetter! - und platze schon fast vor lauter Vorfreude.

Das traditionelle Nadelhexentreffen in Langenzenn findet dieses Wochenende wieder statt, und ich freu mich schon so auf die vielen lieben Hexchen, die ich meist nur einmal im Jahr, nämlich dort in Langenzenn, zu sehen bekomme.

Nachdem bei uns im Betrieb derzeit größere Umstrukturierungen vorgenommen werden, war es doch lange Zeit fraglich, ob ich überhaupt fahren kann. Und ich kann!!!

Auf den Workshop bin ich schon total gespannt, die liebe Alda von
The Stitchery Patch will uns australische Stitchery nahebringen. Hoffentlich kriege ich alles gepackt bis Freitag - zeitmässig wird das alles ganz schön eng hier ;-)

Ihr merkt schon, mit dem Kopf bin ich schon beim Packen und unterwegs :-D
Am Montag gibt es dann einen Bericht über unser Treffen und das Rezept des Kuchens, den ich für Samstag zum Kaffee beisteuern werden.

Bis dann!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigi.
    Ich wünsche Dir viel, viel Spaß in Langenzenn und daß es für Dich ein erfolg- und erlebnisreiches Wochenende wird! Bin schon superneugierig auf Deinen Bericht und hoffentlich auch ein paar Bildchen.
    Viele liebe Grüße und komme gesund und munter wieder zurück!
    Margit

    AntwortenLöschen