2. November 2008

UUUUuiiiiii, ich glaube,...

... ich muss mich schämen, sooo lange nichts gebloggt zu haben. Es ist ja nicht so, dass sich bei uns überhaupt nichts Erzählenswertes täte - bloß die Zeit, es auch tatsächlich in Bild und Schrift hier festzuhalten, die nehm ich mir viel zu selten.

Tja - was gibt's Neues hier?

Gehandarbeitet hab ich schon ewig nicht mehr - dank eines kleinen Unfalls hat meine Große 2 Bandscheibenvorfälle, die derzeit therapiert werden mit Injektionen, Krankengymnastik und ambulanter Reha - natürlich neben der Schule. Und natürlich nicht an unserem Wohnort.....so dass ich mich manchmal schon fühle, wie ein Taxidienst - aber was tut man nicht alles......

Die nächsten Tage hab ich Urlaub - yippieh, eine gaaaanze Woche Urlaub!!!! Vorgenommen habe ich mir: Kissenhüllen für die Sofakissen im Wohnzimmer zu nähen, endlich wieder mal zu sticken (mein kleiner König liegt hier immer noch als UFO rum.....) und natürlich auch, mal wieder mein Blog zu beleben.

Die Bilder von der Fahrradtour sind immer noch irgendwo, leider nicht auf meinem Rechner! Ich hätte euch so gerne ein paar idyllische Flecken in Niederbayern gezeigt...Doch meine Tochter ist anscheinend nicht in der Lage, während ihrer stundenlangen PC-Sitzungen mal kurz ein paar Fotos rüberzuschubsen. (Wie's halt immer so ist!;-)

Ausserdem möchte ich 'mein Nähzimmer' endlich etwas vorwärtsbringen. Ich hatte ja bis vor einem Jahr ein Gewerbe angemeldet - Kosmetik und Fusspflege. Dieses hab ich aufgegeben, da neben dem Vollzeitjob und dem Haushalt ein Zweitjob einfach nicht machbar ist. Nun werde ich anfangen, meinen Laden(ein richtiges kleines separates Häuschen hinter dem Wohnhaus) richtig leer zu räumen und dann zu streichen. Für die Inneneinrichtung hab ich schon ziemlich konkrete Vorstellungen - mal sehen, inwieweit mein Göga mir da unter die Arme greift.

Dann hab ich endlich nen Platz, wo ich meinen Kram auch mal liegenlassen kann - vor allem die Nähmaschine jedesmal auf- und wieder abzubauen, die Stöffchen wieder zusammenzusuchen, das nimmt mir den Elan schon, bevor ich überhaupt anfange.

Wenn's dann so weit ist, gibt es natürlich Bilder!!!

1 Kommentar:

  1. ja schäm Dich *lach*
    Spaß beiseite, bloggen ist keine Pflicht, sondern ein Vergnügen und soll Spaß machen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen