1. August 2009

Mannomann, wie die Zeit vergeht!

Einfach unglaublich - und schon haben wir's August.
Bigfoot durfte heute umziehen ins große Kaninchengehege, mein Schatz freut sich schon, weil das zweite Klo im Haus wieder benutzbar ist;-) Bisher scheinen die Kaninchen ganz gut miteinander klar zu kommen - zumindest gab es noch keine größeren Beißereien.

Sticktechnisch hinke ich ein wenig hinter meiner Planung her - ich werde morgen meinen Beitrag zu einem größeren Gemeinschaftsprojekt fertig stellen und in der kommenden Woche versenden. Es hat leider nicht eher geklappt, und so muss die nächste in der Stickrunde noch ein paar Tage warten, bis sie das Projekt in Händen hält.

Das nächste Stickprojekt wird dann eine Kleinigkeit zum Verschenken, hab allerdings noch keinen genauen Plan, was es sein wird. Es gibt einfach zu viele potentielle Geburtstagsgeschenke in der Stickwelt und die Entscheidung fällt mir schwer. Mal sehen - bis zu meinem Urlaub (ab 17.08.09) sollte ich wissen, was ich verschenken möchte.....und in der Zwischenzeit werd ich für mich selber was Klitzekleines sticheln, da ich von einer lieben Nadelhexe (Winke nach Berlin!!!) so tolles overdyed Garn aus Südafrika bekommen habe.

Mal gucken, was ich damit anstellen kann - so wunderschöne Farben - zartes Hellgrün, etwas kräftigeres Olivgrün und zwei unterschiedliche Brauntöne, es sollte sich doch eine Bäumchenvorlage finden lassen, mit der ich das Garn antesten kann ;-)) Ich lasse euch wissen, was daraus geworden ist....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen