31. Mai 2009

Irgendwie ganz gut,...

... dass ich nicht allzu viele regelmässige Leser hier habe ;-)) Denn regelmässig zu bloggen hab ich mir zwar immer wieder vorgenommen, doch das 'real life' - sprich: der Alltag - lässt mir dafür oft zu wenig Zeit und Ruhe.

Dennoch gibt's natürlich immer wieder mal was zu berichten - und ich denke auch, dass ab Mitte Juni hier wieder etwas mehr Leben einkehren wird.

Zunächst fahr ich jedoch erstmal für 10 Tage nach bella Italia, so urlaubsreif wie grade jetzt war ich im Leben noch nie. Göga und ich werden zusammen mit unserem Kleinen (der inzwischen 13 Jahre alt und 184 cm groß ist!) in einem Selectcamp Hauszelt residieren, die Große (mittlerweile 19 Jahre alt) wird mit ihrem Freund in unserem eigenen Hauszelt auf dem gleichen Campingplatz unterkommen.

Ich freue mich sehr, dass die beiden mit uns verreisen - ist ja keine Selbstverständlichkeit, in dem Alter und mit festem Freund.

Nach langer Abstinenz von der Sticknadel hab ich mir heute für den Urlaub was eingepackt: Eine 'Uralt'-Packung von Lanarte, Schmetterlinge mit so gestickten Grünzeug drumrum. Bin ja mal gespannt, wie weit ich komme. Das Bild ist nicht allzu groß, es sollte bis zum Nadelhexentreffen in L. zumindest schon fast fertig sein.

Meine Eltern haben uns heute noch kurz besucht, und meine Mama hat mir eine Riesenfreude gemacht: Sie hat mir eine neue Digitalkamera als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk mitgebracht, damit ich im Urlaub Bilder machen kann. (Die alte hat leider schon vor einiger Zeit den Geist aufgegeben).

Somit steht auch endlich nichts mehr neuen Bildern und Berichten von meinen Hobbies im Wege. (Ist schon blöd, wenn man nix zeigen kann - die meisten Blogs, die ich so lese, leben halt auch von den schönen Bildern, die gezeigt werden. ) Im Moment lädt der Akku noch, sobald ich die Kamera zum Leben erweckt habe, werd ich mal ein paar Probefotos schießen und nach dem Urlaub dann auch hier ein bissl was zeigen.

So - nun bleibt mir nur zu hoffen, dass wir vernünftiges Wetter haben werden - eingepackt hab ich jedenfalls Klamotten für fast alle Eventualitäten *g*

1 Kommentar:

  1. Liebe Siggi,
    ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und bin gespannt auf Bilder !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen